Kurz vor PS5: Ladezeiten einzelner PS4-Spiele nach Update drastisch reduziert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurz vor PS5: Ladezeiten einzelner PS4-Spiele nach Update drastisch reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kurz vor PS5: Ladezeiten einzelner PS4-Spiele nach Update drastisch reduziert
 
und ich hab mich schon gewundert warum ich die letzten Tage unzählige(!) Spielupdates auf der PS4 hatte, das erklärt es natürlich =)
 
Geile Sache. Die Ladezeiten von über eine Minute auf 14 Sekunden zu kürzen ist krass. Da hat man sich wohl die Technik von Ghost of Tsushima abgeschaut bzw es wurde tatkräftig untereinander ausgeholfen. Schönes Ding.
 
Gefällt mir sehr, dass hier die PS4 auch noch den Support erhält, und der Blick nicht nur auf die NextGen gelegt wird. Daumen hoch!
 
Zurück