Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Analyst sagt "weg mit der stationären Switch"
 
Bullshit was Pachter da von sich gibt. Ich zock damit viel mehr am TV wie mobil
Unabhängig deiner Präferenzen, aber gerade die Verkaufszahlen widerlegen sein Argument.

Die klassische Switch wird noch immer häufiger gekauft und das obwohl sie im Schnitt 100 Euro teurer ist.

Man erkennt daraus, dass obwohl vielleicht mehr mobil gezockt wird, die Gamer es schätzen, dass man die Konsole auch stationär nutzen kann.

Solange die Switch sich weiterhin so gut verkauft und solange das Konzept aufgeht braucht Nintendo nicht einmal am Preis rütteln. Ich erwarte im kommenden Jahr, wenn vielleicht die Pro erscheint, eine Preissenkung des normalen Modells. Auch im Hinblick auf die Konkurrenz.
 
zudem kommt jetzt ja der Winter wo es einen eh dann kaum rauszieht weil es kalt ist, Corona kommt dann noch erschwerend hinzu
 
Das hat denke ich mit der Jahreszeit wenoger zu tun, weil im Sommer kann man in der Sonne oder im Schatten auch nicht gut spielen. In den Öffis kann man zocken, in den Schulpausen, zuhause neben dem Fernseher, wenn man gerade nicht Lust hat auf dem TV zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass der Anteil im Freien zu zocken so groß ist wie in den von mir gerade beschriebenen Situationen.

Mobilzocken fängt schon da an, dass man im Bett liegt und zockt.
 
Überschrift gelesen: "Was für ein ein Schwachsinn. Muss wohl von Pachter sein."

Wie kann der Typ Geld verdienen? Alles, was er sagt ist schlicht falsch. Oder fischt VGZ nur immer die blöden Aussagen von ihm raus und er hat eigentlich sonst nur gute? Aber selbst wenn: Sowas wie die Meldung hier sind so weltfremd, dass man an seiner Analystenkompetenz nur zweifeln kann.
 
Zurück