PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Verbesserte Pro-Version könnte schon sehr bald kommen
 
Hätte ich nichts dagegen. 2022 ist auch eine Zeit wo ich sowieso mit einem Kauf spekuliere. Nur das Launchmodell mit seinen 660GB Speicher und dem Design (vor allem Größe) ist für mich ein Witz. Etwas kleiner und vielleicht mit 1,5TB (reiner Speicher für Spiele) würde ich mit 500 Euro zuschlagen. Weil dann brauch ich bestimmt erst zwei Jahre später eine größere Platte und im Jahr 2024 werden die SSD Platten auch deutlich günstiger als heute.

Leistungstechnisch wäre ich mit der aktuellen PS5 zufrieden, da braucht es kein Pro Modell. Wie gesagt mir würde eine Slim mit mehr Speicher völlig ausreichen.
 
Zurück