Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte!

M

MaciNaeem Cheema

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte!
 
Nein Danke. :)
Vielen Punkten kann absolut nicht zustimmen, viele Halbwahrheiten, vieles kann man jetzt kaum beurteilen, und zu viel Subjektives. Ich fasse mich kurz, und beziehe mich auf wenige Punkte. Crossplay gabs schon auf der PS3, und MS waren ursprünglich die , die sich dagegen gestellt haben . FF14? Warum wird das immer ignoriert? RPG Konsole kann genauso eine PlayStation sein. JRPGs? Und was sich aus dem Bethesda Deal Entwickelt weiß man nicht. Eine Beurteilung ist jetzt nicht möglich. ;)

Insgesamt hat Sony mit der PlayStation 5 sehr aufgeholt, und bietet immernoch das bessere Exklusivlineup . Stand jetzt, keine Zukuftvision. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesamt hat Sony mit der PlayStation 5 sehr aufgeholt, und bietet immernoch das bessere Exklusivlineup . Stand jetzt, keine Zukuftvision. :-D

Inwiefern meinst du mit Aufholen? Sehe nämlich nicht groß, wo Sony hätte aufholen müssen, da sie doch schon mit der PS4 vorne lagen. Sowohl objektiv als auch subjektiv.

Wobei mir momentan insgesamt eine Zukunftsvision der Branche fehlt. Abseits von Sony sehe ich noch keine Spiele für 2021 und später. Insbesondere frage ich mich, wie lange die Publisher die One und PS4 noch mitschleppen möchten. Für mich geht es erst los, wenn man sich endlich der alten Konsolen entledigt und auf die nächste Generation setzt. Deshalb ist es müssig sich bereits jetzt groß festzulegen.


Ansonsten kann man nur Danke für die Xbox One X sagen, da diese offensichtlich für Next-Gen ausreicht. Zumindest für die exklusiven Titeln von Microsoft, denn solange es die Series S gibt, rechne ich damit, dass auch die One X noch unterstützt wird, selbst wenn die normale One später wegfallen sollte.
 
@Ankylo
Ich meine nicht Verkaufszahlen oder Exklusive, sondern Features usw.. Endlich bekommt man als PlayStation Fan zumindest (Wieder) etwas AK beispielsweise. Man kann von MS halten was man will, aber sie machen geile Konsolen, und bieten diesbezüglich wahrscheinlich das bessere Gesamtpaket. (Außer die XSS. Ich persönlich halte vom Konzept dieser Konsole nichts)
Wer weiß ob sich Sony ohne MS überhaupt in gewisse Richtungen bewegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück