2Gefällt mir
  • 2 Post By Ankylo
  1. #1
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Next-Gen: Einmal die Xbox Series X, bitte!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.844
    Nein Danke.
    Vielen Punkten kann absolut nicht zustimmen, viele Halbwahrheiten, vieles kann man jetzt kaum beurteilen, und zu viel Subjektives. Ich fasse mich kurz, und beziehe mich auf wenige Punkte. Crossplay gabs schon auf der PS3, und MS waren ursprünglich die , die sich dagegen gestellt haben . FF14? Warum wird das immer ignoriert? RPG Konsole kann genauso eine PlayStation sein. JRPGs? Und was sich aus dem Bethesda Deal Entwickelt weiß man nicht. Eine Beurteilung ist jetzt nicht möglich.

    Insgesamt hat Sony mit der PlayStation 5 sehr aufgeholt, und bietet immernoch das bessere Exklusivlineup . Stand jetzt, keine Zukuftvision.
    Geändert von paul23 (10.10.2020 um 16:55 Uhr)

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.457
    Blog-Einträge
    5
    Xbox Series X wird bei mir eh nur die Zweit-Konsole hinter PS5, was Next-Gen betrifft


  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    557
    Ich hoffe inständig dass Sony mit der PS5 eine Bruchlandung bekommt dank ihrer PS4 ^^'

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.457
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig dass Sony mit der PS5 eine Bruchlandung bekommt dank ihrer PS4 ^^'
    Wieso der Wunsch?


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Insgesamt hat Sony mit der PlayStation 5 sehr aufgeholt, und bietet immernoch das bessere Exklusivlineup . Stand jetzt, keine Zukuftvision.
    Inwiefern meinst du mit Aufholen? Sehe nämlich nicht groß, wo Sony hätte aufholen müssen, da sie doch schon mit der PS4 vorne lagen. Sowohl objektiv als auch subjektiv.

    Wobei mir momentan insgesamt eine Zukunftsvision der Branche fehlt. Abseits von Sony sehe ich noch keine Spiele für 2021 und später. Insbesondere frage ich mich, wie lange die Publisher die One und PS4 noch mitschleppen möchten. Für mich geht es erst los, wenn man sich endlich der alten Konsolen entledigt und auf die nächste Generation setzt. Deshalb ist es müssig sich bereits jetzt groß festzulegen.


    Ansonsten kann man nur Danke für die Xbox One X sagen, da diese offensichtlich für Next-Gen ausreicht. Zumindest für die exklusiven Titeln von Microsoft, denn solange es die Series S gibt, rechne ich damit, dass auch die One X noch unterstützt wird, selbst wenn die normale One später wegfallen sollte.
    Kraxe und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.844
    @Ankylo
    Ich meine nicht Verkaufszahlen oder Exklusive, sondern Features usw.. Endlich bekommt man als PlayStation Fan zumindest (Wieder) etwas AK beispielsweise. Man kann von MS halten was man will, aber sie machen geile Konsolen, und bieten diesbezüglich wahrscheinlich das bessere Gesamtpaket. (Außer die XSS. Ich persönlich halte vom Konzept dieser Konsole nichts)
    Wer weiß ob sich Sony ohne MS überhaupt in gewisse Richtungen bewegt hätte.
    Geändert von paul23 (11.10.2020 um 19:15 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •