Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion in der Vorschau: Finaler Check vorm Test
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem späteren PS5-Upgrade? Geht das auch Retail wenn ich mir die PS4 Disc hole oder muss ichs für das kostenlose Upgrade im Store kaufen?
 
Nein das Upgrade ist so wie ich es verstanden habe unabhängig von der Art des Erwerbs. Das Einzige was man beachten muss: Die PS4 Disc muss beim Spielen des PS5 Upgrades im Laufwerk sein.

Es ist so: wenn das Spiel in die PS5 eingelegt wird, wird das Spiel installiert und es muss dann das Update heruntergeladen werden. Ob kostenlos oder nicht hängt vom Publisher ab. Aber grds. spielt es keine Rolle ob physisch oder digital.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das Upgrade ist so wie ich es verstanden habe unabhängig von der Art des Erwerbs. Das Einzige was man beachten muss: Die PS4 Disc muss beim Spielen des PS5 Upgrades im Laufwerk sein.

Das mit dem Laufwerk ist ja logisch, sonst könnte jemand ja PS4 Versionen holen und die dann bei seinen Freunden mit PS5 durchreichen. Wenn das ausreicht, ist das super, danke.
 
Zurück