PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Keine Lieferung 2020? Händler-Mail verunsichert Vorbesteller
 
War es zum PS4-Release auch nur ansatzweise anders? Ob re-seller, verspätete Lieferungen, nicht genügend Kontingente, Gerüchte ohne Ende, offene Fragen, Release etwas später in Europa etc etc. Alles 1:1 übernommen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und bei der PS4 konnte man zum Launch ganz relaxed in den Laden marschieren und die Konsole kaufen. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Relaxed"
 
Mit so einem Großstadt-Terror können wir hier in einer mittelgroßen Stadt natürlich nicht mithalten. :-D

Aber sicher, dass das Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist? Ich meine Warteschlangen schön und gut, aber so ein kindisches Verhalten wegen einer Spielekonsole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein noch nicht... %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab jetzt einfach mal das Erste genommen was aufgeploppt ist. Da gibt es noch viel viel mehr :-D.
 
Aber sicher, dass das Video nicht in irgendeiner Form gestellt ist?
Schön wärs . Die Menschen sind wirklich so bekloppt. Ich wurde schonmal von einer älteren Dame zur Seite gestoßen, als sie sich mit einer Horde Wilder auf einen Palette PlayStations stürzte. ;D Das geht seit der PS2 so.

Ich finde dass das Thema von der Presse zu sehr ausgeschlachtet wird , und Panik verbreitet wird. Obwohl es nie anders war , und obwohl man früher oder später ganz normal Konsolen bekommt. Ganz schlimm ist hier ein Konkurrenzmagazin , dass seiner Bildausrichtung wieder alle Ehre macht.
 
Zurück