Kirby Fighters 2: Simples Prügelspiel für Switch im Test

Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby Fighters 2: Simples Prügelspiel für Switch im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kirby Fighters 2: Simples Prügelspiel für Switch im Test
 
Ich habe das Spiel nicht gespielt, aber der Trailer hat bei mir den Eindruck hinterlassen, als wäre es ein Experiment wie viel leichtes Geld man mit lieblosem Assetrecycling generieren kann.
Aber ich habe nicht vor 20€ dafür aus zu geben und bin daher auch nicht zu einer Kritik berechtigt.
 
Eine 7 bei so einem geschriebenen Test? Für mich liest es sich wie eine 5 oder max mit viel Güte im Herzen eine 6.

Ich finde dieses Spiel völlig unnötig und lieblos, wenn ich mir so Gameplay anschaue. Kirby Smash Bros Lite für Kinder. 20 Euro sind echt seeehr viel. Ein Verkaufsschlager wird es aber eh nicht. Selbst bei 5 Euro würde ich es nicht kaufen wollen.
 
Zurück