1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Wie kommt bitte eine digitale Spielredaktion zu solchem Insiderwissen?

    Heißt jetzt nicht, dass es nicht stimmt, aber ich frage mich mit wem KFG gesprochen hat. Ich erinnere mich an Scalebound was ja auch exklusiv war und dann eingestampft wurde.

    Ich meine was spricht für Starfield? Gar nichts derzeit. Genauso wie Beyond Good & Evil 2.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.444
    Blog-Einträge
    5
    Was spricht gegen Starfield Gar nichts (derzeit)


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Starfield Gar nichts (derzeit)
    Ja eh , aber es gibt genug Negativbeispiele wo ein Spiel zu früh angekündigt wurde. Selbst bei Nintendo musste Metroid Prime 4 komplett neugestartet werden. Da gibts nämlich schon solche Hanseln die so ein Game releasen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •