Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Sony verhandelte wohl über Zeitexklusivtät für PS5
 
Wie kommt bitte eine digitale Spielredaktion zu solchem Insiderwissen?

Heißt jetzt nicht, dass es nicht stimmt, aber ich frage mich mit wem KFG gesprochen hat. Ich erinnere mich an Scalebound was ja auch exklusiv war und dann eingestampft wurde.

Ich meine was spricht für Starfield? Gar nichts derzeit. Genauso wie Beyond Good & Evil 2.
 
Was spricht gegen Starfield :P Gar nichts (derzeit)
Ja eh ;D , aber es gibt genug Negativbeispiele wo ein Spiel zu früh angekündigt wurde. Selbst bei Nintendo musste Metroid Prime 4 komplett neugestartet werden. Da gibts nämlich schon solche Hanseln die so ein Game releasen.
 
Zurück