PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay

M

MelanieWeißmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Wucherpreise bis zu 10.000 Euro auf Ebay
 
Zahle ich gerne, aber dann erwarte ich eine integrierte Kaffeemaschine die mir eine leckere Steinofenpizza backt und ein Steak anbratet.
 
Laut eBay-Richtlinien dürfen keine Artikel eingestellt und verkauft werden, dessen Release länger als 30 Tage in der Zukunft liegen. Daher tut uns allen und anderen einen Gefallen und geht den Scalpern so richtig aufn Sack, in dem ihr solche Listings meldet und passionierten Gamern eine Chance gibt, die Konsole zu ergattern: Melden -> Grundsätze zum Einstellen von Artikeln -> Unangemesse Bedienung des Käufers -> Lieferzeiten (pre-sale). Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder zum Mond und zurück. Ein Ort wo man die Reseller übrigens auch gerne hinschießen dürfte %)

Kommen die nicht eh von der dunklen Seite des Mondes? Die wohnen da doch zusammen mit den Nazis aus Iron Sky :-D

Ich finde sowas dreist und es verstößt gegen die ebay AGB. Darüber hinaus ist jeder der so einen Preis bezahlt auch selbst schuld. Da habe ich kein Mitleid mit.
Anders sieht es eben aus mit den passionierten Gamern die zum Launch leer ausgehen, aber eben keine Mondpreise (;)) bezahlen wollen. Für die ist es echt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück