Wenn die Vorfreude auf PS5 und Xbox ausbleibt: Sollte man die Next-Gen-Konsolen auf 2021 verschieben?

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wenn die Vorfreude auf PS5 und Xbox ausbleibt: Sollte man die Next-Gen-Konsolen auf 2021 verschieben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wenn die Vorfreude auf PS5 und Xbox ausbleibt: Sollte man die Next-Gen-Konsolen auf 2021 verschieben?
 
Also ich freue mich sehr auf die neue PS5. Muss ja nicht immer ein mega Next-Gen Spiel sein. Call Of Duty tuts auch erstmal. Das die PS5 so schnell ausverkauft war, bestätigt wohl auch den Hype bzw. die Freude anderer Spieler.
 
Seit ich die PS5 vorbestellt habe, freue ich mich auch schon sehr auf die neue Konsolengeneration.
Und zum Release der PS4 waren doch auch nicht wirklich große Blockbuster am Start, oder? ;)
 
Hätte ich letztes Jahr nicht die XBOX One X gekauft wäre ich garantiert Day 1-Käufer.

Aber gerade im Vergleich zur normalen PS4 finde ich die One X um so vieles besser, dass ich jetzt keine PS5 brauch.

Ich warte mal mindestens ein Jahr bis die richtig guten Spiele kommen und schau mir an wie sich die Festplatten-Preise und Tests entwickeln. Im Hinblick dessen finde ich ist es auch kein Nachteil, dass zB die PS5 erst eine Woche später in Europa erscheint.
 
ist ja logisch, die normale PS4 war auch nie das Gegenstück zur One X, sondern die Pro

das Gegenstück zur normalen PS4 war die normale One
Was spielt das für eine Rolle? Das hat nichts mit der Aussage von Kraxe zutun.
Im Übrigen kann ich seine Aussage nachvollziehen. Hätte ich die X würde ich jetzt auch passen. Wobei ich auch so unsicher bin was den Launch betrifft.

@Topic
Jetzt ist es zuspät. Den Shitstorm will ich erleben, wenn alles storniert wird.
 
seltsamer artikel den ich nicht wirklich nachvollziehen kann. launch line up schmaler als je zuvor? viele, wenn nicht alle launch line ups waren doch schon immer schmal. wenn man nur auf exklusiv titel aus ist, hat man bei der switch auch erstmal n paar monate nur 1-2 switch gespielt. :B
 
Zurück