Der Nintendo-Podcast #109: Super Mario 3D All-Stars!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #109: Super Mario 3D All-Stars! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #109: Super Mario 3D All-Stars!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welches F-Zero gilt gemeinhin als das Beste?

2. Habt ihr mal einen Titel der Earthbound-Serie gespielt? Ich kenne diese Reihe ausschließlich durch Smash Bros. und würde gerne mal wissen, weshalb sie als so kultig gilt.

3. Gilt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars als die bessere Paper Mario-Alternative?

4. Wann werdet ihr endlich den von mir heißersehnten Podcast zu Zelda: Oracle of Seasons und Ages aufnehmen? Ich würde mich tierisch freuen, wenn ihr das realisieren könntet.

Liebe Grüße
zf
 
Zurück