Star Wars: Squadrons - Eine der Hauptfiguren ist homosexuell

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Eine der Hauptfiguren ist homosexuell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Eine der Hauptfiguren ist homosexuell
 
Ich finds immer wieder erstaunlich wie man sowas explizit erwähnen bzw hinweisen muss, was im Internet dann wieder für Kontroversen sorgen wird.

Bei The Last of Us II wurde die Kritik nach den Leaks angeblich auch recht laut. Aber ok ist so.
 
Hey,

an die Leute, die sagen, wir hätten die News in dieser Form nicht bringen sollen, da wir durch das grundlose Hervorheben homosexueller Figuren einer dringend notwendigen Normalisierung von Homosexualität entgegenarbeiten: Ihr habt Recht, wir hätten diese News nicht bringen sollen. Es tut uns Leid, dass sie so veröffentlicht wurde. Löschen werden wir die News aber nicht, das wäre auch doof, wir wollen lieber transparent damit umgehen. In Zukunft werden wir vermehrt darauf achten, dass wir hier mehr Feingefühl walten lassen.

LG Lukas
 
Danke Lukas für deinen aufrichtigen Kommentar! :)

Wobei meine Kritik sich eher auf die Quelle bezog, aber teile auch eher deine und T-Bows Ansicht.

Ich denke, wenn man es nicht weiß und es im Spielen dann passiert, ist es für so eine Person "weniger schlimm", sage ich jetzt mal so, anstatt das Game vorab zu verteufeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lukas
Super Reaktion . Andere Magazine sollten sich ne Scheibe von Euch abschneiden. Mittlerweile ist man sehr dünnhäutig und kritikresistent im Gamingbereich.
 
Zurück