PS5 Digital Edition soll wohl 400 Euro kosten - weniger Einheiten zum Release

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 Digital Edition soll wohl 400 Euro kosten - weniger Einheiten zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 Digital Edition soll wohl 400 Euro kosten - weniger Einheiten zum Release
 
Wenn ich schon weniger Einheiten zur Verfügung stellen kann werde ich wohl nicht den geringeren Preis ansetzen. 450 Euro wäre ein guter Preis und man hätte somit auf Microsoft reagiert, aber es werden bestimmt 500 Euro werden.
 
Wenn ich schon weniger Einheiten zur Verfügung stellen kann werde ich wohl nicht den geringeren Preis ansetzen. 450 Euro wäre ein guter Preis und man hätte somit auf Microsoft reagiert, aber es werden bestimmt 500 Euro werden.

Es geht hier aber um die PS5 ohne Laufwerk. Warum sollte die soviel kosten wie die XBX mit Laufwerk?
399 für PS5 Digital
499 für PS5 mit Laufwerk.
So wirds wohl kommen.

Wobei es schon etwas frech ist. Kostet das Laufwerk 100$? Glaub ich nicht. Das ist ein Kampfpreis um die Digitalverkäufe anzukurbeln.
Könnte mir vorstellen dass bei der Nextgen bereits 75% der Spiele digital verkauft werden.
 
Nur noch 11 Millionen. Der ist gut. Erstmal schauen ob Sony es schafft so viele bis März 2021 zu verkaufen. ;) Könnte sein dass dieses Mal die PlayStation mal ausnahmsweise nicht ausverkauft ist. :-D
 
Zurück