Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game?

P

PaulaSprödefeld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wir streamen live! Könnt ihr erraten, welches Nintendo-Game?
 
Ein bereits angekündigtes oder tatsächlich ein "brandneues" Spiel, was noch nicht angekündigt wurde (wovon ich weniger ausgehe)? Die Mario-Collection oder 3D World Deluxe - verstopfte Röhre :B - würde ich nämlich nicht als "brandneu" bezeichnen.
 
da 3D World erst nächstes Jahr kommt geh ich mal schwer von der Mario Collection aus, da das ja bereits bald erscheint. Falls das nicht das Spiel ist, tippe ich auf den Pikmin 3 Port, da das auch recht nah ist. Hyrule Warriors 2 ist denk ich auch noch zu weit weg
 
Ein neues Nintendo Spiel?
Ich denke es wird das Crossover:
"Pokemon Mario Edition/Luigi Edition X Metroid Prime Ganondorf Resurrection" ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück