Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Ankündigung Gerüchten zufolge in wenigen Tagen
 
Freu mich schon auf nochmehr furchtbar designte Boygroups und genervte fans, da es ganz sicher wieder kein runden basiertes Kampfsystem hat :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
mich reizt nur der 2. Teil vom 7er Remake, ansonsten brauch ich von FF nix, zumindest nix neues. 10er Remake (nicht Remaster) wäre noch cool
 
Wenn der Release in spätestens Ende 2021 erfolgen soll, dann können sie das Game gerne ankündigen, ansonsten sollen sie damit warten. Dass FF XVI kommt ist nämlich klar.
 
Zurück