Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series S: So verspottet das Internet das Design der Konsole
 
Liebe Redakteure, ist das Euer Ernst? :-D
Jetzt mal ehrlich - nein, es wäre nicht cool, wenn eine Waschmaschine so etwas könnte.
Darüber hinaus waren Konsolen an ihrem Veröffentlichungsdatum gemessen doch eigentlich IMMER relativ schick. Besonders Microsoft scheint aber irgendwie einen übertrieben merkwürdigen Designgeschmack bei den neuen Konsolen zu haben.
 
Achja... Und nein, es ist nicht egal, wie das Teil aussieht. Es wäre doch wünschenswert, wenn es optisch ansprechend aussieht. Warum auch nicht? Werden jetzt alle Ansprüche über Bord geworfen???
 
Vom Optischen her gefällt mir die One X bislang am besten. Das ist so ein schlichtes, schönes mattes Design.
 
Ich habe mich schon gewundert, dass bei der Enthüllung der PS5 kein Shitstorm über das beschissene Design aufgezogen ist. Dass jetzt aber über so ein schlichtes Design hergezogen wird, finde ich total lächerlich. Die beiden Xbox Series Modelle sehen viel besser aus und sind viel wohnzimmertauglicher als die hässliche PS5, die aussieht wie ein billiges Fanmade-Artwork einer neuen Sonykonsole.
 
Ich habe mich schon gewundert, dass bei der Enthüllung der PS5 kein Shitstorm über das beschissene Design aufgezogen ist. Dass jetzt aber über so ein schlichtes Design hergezogen wird, finde ich total lächerlich. Die beiden Xbox Series Modelle sehen viel besser aus und sind viel wohnzimmertauglicher als die hässliche PS5, die aussieht wie ein billiges Fanmade-Artwork einer neuen Sonykonsole.

Ähm, da gab es durchaus auch lustige Vergleiche mit großen Modems etc.
Das PS5 Design find ich durchaus modern und nicht schlecht, aber auch irgendwie gewöhnungsbedürftig, vor allem die Variante mit Laufwerk liegend...
 
Ähm, da gab es durchaus auch lustige Vergleiche mit großen Modems etc.
Das mag sein. Die Herdplatte ist auch nicht schlecht. Allerdings gefällt mir das Design der PS5 ganz und gar nicht. Da hätte ich mir mehr Shitstorm oder solche Bildervergleiche gewünscht damit Sony das Design überarbeitet.
Da ich mich bei der nächsten Generation aber auch wieder für die Sonykonsole entscheiden werde, ärgert mich ein solch hässliches Design eher. Das Design der PS5 sieht für mich einfach viel zu sehr nach Konsole aus und passt daher für mich in einem modernen Wohnzimmer nicht mehr rein.
Futuristisch ist das Design aber eher 90er-Jahre Futuristisch.
 
Ich habe mich schon gewundert, dass bei der Enthüllung der PS5 kein Shitstorm über das beschissene Design aufgezogen ist. Dass jetzt aber über so ein schlichtes Design hergezogen wird, finde ich total lächerlich. Die beiden Xbox Series Modelle sehen viel besser aus und sind viel wohnzimmertauglicher als die hässliche PS5, die aussieht wie ein billiges Fanmade-Artwork einer neuen Sonykonsole.
Es ist gewagt , aber immerhin kann man vom Design reden. Die beiden Xbox sind schlichter als Schlicht, praktisch langweilig. Das hätte ich MS auch designen können. ;D Abgesehen davon wird die XSX nicht unauffällig im Wohnzimmer stehen, ich finde die Form unpraktisch.
@Topic
Ich finde mit der Überschrift schießt ihr übers Ziel hinaus. Die Leute sehen es mit Humor, da wird nichts verspottet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Series X auch nicht gerade stilistisch und fürs Wohnzimmer passend. Sie wirkt sehe klobig. Als wenn man einen Gamecube auf die Folterbank stellt und diesen dann auseinander zieht. ;D

Konsole habe ich am liebsten flach, eben und im schönen matten Design.
 
Zurück