1Gefällt mir
  • 1 Post By zockerfreak
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    466
    Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #242: Skater, Superhelden und ein bisschen Ballsport gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play-Podcast #242: Skater, Superhelden und ein bisschen Ballsport

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    59
    Tach Play-Blue-Huf,

    zu Zockerfreaks letzter was glaubt ihr ist wahrscheinlicher Frage: Ja die Chancen stehen sehr gut das ich doch schwach werde zum Launch der PS5 und sie mir doch sofort hole. Schön das aber auch alle beteiligten des letzten Podcasts dafür gestimmt haben. Jetzt muss ich sie mir ja schon fast zum Launch kaufen .

    1.) Da Crash nun nach der efolgreichen Remaster Trilogie endlich sein verdientes offizielles 4 Spiel bekommt, glaubt ihr wir werden in nicht allzu ferner Zukunft auch ein neues Spyro sehen?

    2.) Microsoft hat endlich Release und Preis der beiden neuen XBOXEN bekannt gegeben (hört und schreibt sich Xbox im Plural scheiße verdammt noch eins). Wann zieht Sony endlich nach? Wenn man es mal mit 2013 vergleicht wurde uns schon im Mai die Möglichkeit der Vorbestellung gegeben und zur E3 hatten wir Preis und Release Datum. Klar damals hatten wir keine Pandemie aber langsam verhält Sony sich hier etwas lächerlich mit der Geheimnistuerei.

    3.) Demons Souls bekommt ja bereits ein verdientes Remake. Jedoch hätte ich mich weit mehr über eine Ankündigung eines neuen Bloodborne gefreut. Glaubt ihr hier kommt überhaupt jemals nochmal eine Fortsetzung?

    An der Stelle auch mal Kompliment an Chris für die immer tolle Podcast Moderation und das du es sogar schaffst das ich mir die Podcasts gerne anhöre, auch wenn zum Beispiel Genres behandelt werden bei denen ich sonst einschlafen würde (Rennspiele, Sportspiele, Fussball...vor allem Fussball (nichts für Ungut Sascha)). Spricht ja auch für euch beide das man auch bei Themen die einen nicht interessieren immer wieder gerne zuhört und sich auf jeden 2ten Montag im Monat freuen kann . Macht weiter so.

    VG
    SuperMario2103

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    874
    Tach play-Team,

    1. Laut der Weltgesundheitsorganisation zählt Videospielesucht offiziell als Krankheit. Nun mal Hand auf´s Herz: Welche Spiele haben euch so lange an die Konsole gefesselt, dass ihr an nichts anderes als ans zocken denken konntet? Wir haben schließlich alle schon mal die Erfahrung gemacht.
    Ich hatte zu seeligen PSOne-Zeiten solch ein Erlebnis mit Final Fantasy IX. Draußen waren schönste Sommertage, aber ich habe nichts anderes gemacht als von früh bis spät das Spiel zu suchten - über mehere Tage hinweg. Bei Final Fantasy IX handelt es sich auch bis heute um meinen Lieblings-FF-Teil.
    Klar, auch ein Super Smash Bros. oder Maro Kart haben mich und ein paar Kumpels ziemlich lange und oft an die Konsole gefesselt, aber nichts toppt dieses nerdige Erlebnis mit FFIX.

    2. Jüngst erschien das Spiel "Tamarin", entwickelt von ehemaligen Rare-Veteranen. Der Hauptprotagonist ist ein - der Name lässt es bereits vermuten - kleines niedliches Äffchen. Das Gameplay erinnert stellenweise frappierend an den N64-Meilenstein Jet Force Gemini. Kennt einer von euch "Tamarin" oder hört ihr davon gerade zum ersten Mal?

    3. Vor einiger Zeit ist eine vermeintliche Trophäen-Liste der Remastered-Version von Turok aufgetaucht. Was würdet ihr von einer PS4-Portierung des N64-Klassikers halten? Coole Sache oder braucht heutzutage kein Schwein mehr?

    4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass ein komplett neues Turok-Spiel entwickelt wird oder dass Forum-Urgestein Kraxe mal einen Beitrag für den Podcast verfasst?

    Liebe Grüße
    zf
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    33
    Moin Freunde des guten Hobbys!
    Der letze Podcast war unterhaltsam, interessant und lustig. Habt Ihr alle ganz sexy gemacht und quatscht weiter so energisch in die Mikros! Ein Joe Rogan-like Spotifyvertrag ist in greifbarer Nähe. Vielleicht aber auch ein exklusiver Auftritt bei KenFM, wenn Bedarfs besteht

    Vor den Fragen die Korrektur:
    Die PlayStation 4 war zum Release extrem ausverkauft. Sie ist im November 2013 veröffentlicht worden und war bis Ende Dezember bzw. Ende Januar nicht wirklich verfügbar. Dementsprechend lagt ihr da falsch, dass die Konsole nur kurz (2 Wochen) nicht verfügbar war.
    Ich weiß es noch genau, weil ich tatsächlich 2 Stk gekuft hatte und die eine sehr gut verkaufen konnte. Der Andrang war riesig, die Leute haben 200-250€ mehr geboten. Also ist die jetzige Sorge mancher eine Konsole am Anfang nicht zu bekommen sehr berechtigt. Hbt ihr ja jetzt nach der Sony PK gesehen: die Konsole ist überall ausverkauft.

    Nun die Fragen:
    wie Stromberg schon sagte: „Titten auf den Tisch!“. Das ist nun bei MS und Sony passiert. Wir wissen die Release-Fakten. Was haltet ihr von der Series S und der nur 100 € tuereren PS5 Digital Edition? Da greift man doch locker zur PS5, oder? Was haltet ihr allgeiem von den Plänen beider?
    Ich bin der Meinung, dass dieses mal Sony wieder sehr gut darsteht und das Rennen insbesondere am Anfang für sich entscheidet. MS hingegen setzt auf den unglaublich starken Gamepass und fährt eine noch sehr undurchsichtige neuartige Scheine. Bitte um eure wunderbare Expertise

    Hier wieder ein Spiel: Quickfire Question Part 2 (ihr wisst ja noch wie es geht)
    Matrix Teil 1 oder Django Unchained
    Dead space 2 oder Bioshock 1
    Weizen oder Pils
    Uncharted 4 oder Uncharted 2
    Laute oder hässliche Konsole
    Til Schweiger oder Uwe Boll
    Fifa 21 oder Fifa 20
    Full HD oder 4K
    McDonalds oder Burger King
    Zu kleiner Schniedel oder zu große Eier (sorry )

    Danke schon mal im Voraus für die Beantwortung der Fragen etc..
    viel Spaß und Gruß, Rambo Zamba!

    P.S. Die Übersetzung des Ruhrpott-Smileys war übrigens perfekt Sascha! So fühlt es sich hier an
    Geändert von RamboZamba (17.09.2020 um 23:16 Uhr)

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    80
    Hallo zusammen,
    Wann werdet ihr den Test zu Mafia Online stellen können? Ich würde mir die Trilogie gerne zum Release am Freitag gönnen, aber idealerweise mit eurem Test davor.

    Danke vorab.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen

    4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass ein komplett neues Turok-Spiel entwickelt wird oder dass Forum-Urgestein Kraxe mal einen Beitrag für den Podcast verfasst?

    Liebe Grüße
    zf
    Das ist wirklich eine sehr gute Frage. Ich sehe da ziemliche Chancengleichheit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •