Nintendo Direct Mini veröffentlicht - neue Spiele für die Switch

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct Mini veröffentlicht - neue Spiele für die Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct Mini veröffentlicht - neue Spiele für die Switch
 
Für mich war da leider garnichts dabei. Hoffe wirklich, dass jetzt dann bald mal eine größere Direct kommt in der etwas mehr zum aktuellen Stand von Zelda, Metroid oder Bayonetta gezeigt wird. Auch die Mario Collection müsste bald mal vorgestellt werden wenn an den Gerüchten was dran ist.
 
das war ja wohl mal absolut gar nix :B erinnerte mich an die erbärmliche E3 PK wo Wii Music enthüllt wurde auf extrem cringige Art und Weise.

Eine Collection von 3 GameBoy Spielen in der GameBoy Grafik
Gefühlt zu 70% nur Rythmus und Tanz Blödsinn
ein weiteres Tetris Game

das einzig halbwegs interessante waren die DLCs am Schluss
 
Wenn man dieses Format wirklich monatlich bringt, dann ist es ok, aber es braucht mehr Abwechslung. Das waren gefühlt nur Musikspiele.

Nintendo könnte diese Partner Showcases durchaus auch thematisieren. Gibt ja genug Spiele und einige Perlen gehen dann auch noch unter bei allem Schund der im eShop veröffentlich wird. Man könnte was zu Hollow Knight 2, Oceanhorn 2, Axiom Verge 2 zeigen. No More Heroes 3 und Bravely Default 2 sind auch in der Mache. Es gibt schon interessantere Games als das was da gestern gezeigt wurde.

Aber gut man hat sich auf aktuelle Releases konzentriert und es soll ja noch mehrere Partner Directs geben. Aber die Auswahl muss definitiv besser getroffen werden. Ansonsten schadet man sich mit diesem Format nur selbst.
 
Zurück