Fortnite: Apple wirft Spiel aus Store, Google zieht nach

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Apple wirft Spiel aus Store, Google zieht nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Apple wirft Spiel aus Store, Google zieht nach
 
von mir aus könnten sie Fortnite auch aus den Stores der Konsolen entfernen %) hat mich nie gejuckt das Spiel und der Hype drum ging einen eh gewaltig auf den Keks
 
von mir aus könnten sie Fortnite auch aus den Stores der Konsolen entfernen %) hat mich nie gejuckt das Spiel und der Hype drum ging einen eh gewaltig auf den Keks
Aber der Hype um Star Wars ist in Ordnung? ;D

@Topic
Interessant wäre zu wissen wie hoch der Anteil der Community aus dem App & Playstore war und wie viel Umsatzeinbußen Epicgames daraus erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auswirkungen so groß, da man leicht auf eine andere Plattform ausweichen kann.
 
Aber der Hype um Star Wars ist in Ordnung? ;D

@Topic
Interessant wäre zu wissen wie hoch der Anteil der Community aus dem App & Playstore war und wie viel Umsatzeinbußen Epicgames daraus erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auswirkungen so groß, da man leicht auf eine andere Plattform ausweichen kann.
Wenn sie es sich nicht leisten könnten , dann würden sie es nicht machen. Experten sagen, dass es ohnehin geplant war. Sie wollen sich mit Apple und Google anlegen. Wenn man mich fragt , zurecht. :)
 
Zurück