Risk of Rain 2: Erste Wertungen nach Release von Version 1.0

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Risk of Rain 2: Erste Wertungen nach Release von Version 1.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Risk of Rain 2: Erste Wertungen nach Release von Version 1.0
 
Ich liebe den ersten Teil, wohl mein Lieblingsspiel dieses Genres. Trotzdem wurde dem Nachfolger die zweifelhafte Ehre zuteil, das erste Spiel zu sein, dass ich auf Steam wieder umgetauscht habe.

Die Reviews sind zu gut, ich vermute dass sie meist von Leuten geschrieben wurden, die Risk of Rain 1 nicht gut kennen. Das Balancing stimmt einfach nicht, das Spiel ist völlig unfair und der letzte Level bietet sogar einen Softlock und einen "Kaizo Trap" (beides wird von der toxischen Community offenbar verteidigt!). Der erste Teil hatte nichts davon, erst durch den Nachfolger wurde mir klar, wie gut er war.

Somit bleibt ein unfertiges Produkt, das im schlimmsten Fall noch von der Community schlechter gemacht wird, falls die Entwickler auf diese hören.
 
Zurück