1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.760
    Ich bin überzeugt dass das die Zukunft von Spielen ist, wenn sich Aboservices komplett durchgesetzt haben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.617
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt dass das die Zukunft von Spielen ist, wenn sich Aboservices komplett durchgesetzt haben.
    Na gut RE Revelations 2 erschien schon in einzelne Epiosden. Auch Final Fantasy VII erscheint de facto in verschiedenen Episoden, obwohl es da eher wie bei der Lightning Trilogie gehandhabt wird.

    Kommt immer darauf an wie man es auslegt. Dass das die Zukunft ist gehe ich auch davon aus.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.174
    Blog-Einträge
    5
    Episoden sind nicht zwangsläufig verkehrt, siehe Telltale Games oder das erste Hitman


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Für mich ist das Episodenformat grundsätzlich schlecht und unterstütze ich auch nicht.

    Resident Evil Revelations 2 hab ich auch erst im Gesamtpaket gekauft damals.

    Das lädt ja praktisch zu unfertigen Spielen ein.
    Und wenn sich die erste Episode nicht verkauft, kommt der Rest dann vielleicht gar nicht erst...nein Danke.

    Mag für Indies eine Option sein, seh aber nicht ein, warum die Großen das jetzt auch machen können sollen.

    Was kommt als nächstes? The Last of Us Part 3.1, jede Mission einzeln?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •