Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Microsoft dachte über Veröffentlichung in Teilen nach
 
Ich bin überzeugt dass das die Zukunft von Spielen ist, wenn sich Aboservices komplett durchgesetzt haben.
 
Ich bin überzeugt dass das die Zukunft von Spielen ist, wenn sich Aboservices komplett durchgesetzt haben.
Na gut RE Revelations 2 erschien schon in einzelne Epiosden. Auch Final Fantasy VII erscheint de facto in verschiedenen Episoden, obwohl es da eher wie bei der Lightning Trilogie gehandhabt wird.

Kommt immer darauf an wie man es auslegt. Dass das die Zukunft ist gehe ich auch davon aus.
 
Episoden sind nicht zwangsläufig verkehrt, siehe Telltale Games oder das erste Hitman
 
Für mich ist das Episodenformat grundsätzlich schlecht und unterstütze ich auch nicht.

Resident Evil Revelations 2 hab ich auch erst im Gesamtpaket gekauft damals.

Das lädt ja praktisch zu unfertigen Spielen ein.
Und wenn sich die erste Episode nicht verkauft, kommt der Rest dann vielleicht gar nicht erst...nein Danke.

Mag für Indies eine Option sein, seh aber nicht ein, warum die Großen das jetzt auch machen können sollen.

Was kommt als nächstes? The Last of Us Part 3.1, jede Mission einzeln? :B
 
Zurück