Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden
 
Das klingt so sarkastisch :O

RE7 hatte doch ne gute Länge und war (entgegen der allgemeinen Meinung) für mich auch bis zum Schluss echt knorke.

Resi 7 war mit Abstand das Spiel das ich in der aktuellen Gen und wohl auch in der letzten Dekade am häufigsten durchgespielt hab, über 10x mit Sicherheit, vermutlich sogar schon über 15x

auf einfach und normal, in VR und ohne, nur Irrenhaus fehlt noch, war da bis zum Gewächshaus gekommen und dann immer bei Marguritte verkackt
die beiden großen Story DLCs wie auch die Mini-DLCs (Filmmaterial) auch durch

21 und Ethan must Die sind Dauerbrenner, hab ich aber auch beides schon durch (21 bin ich beim ++ Modus irgendwo, Ethan hat schon oft überlebt

was mir noch fehlt neben dem oben genannten Sachen ist Jacks 55 Geburtstag (die späteren Maps) und Albtraum (glaub ich war beim letzten Tag wo dann mehrere fette Spucker und Jack gleichzeitig hinter mir her waren und mir die Muni bzw. Schrauben ausgingen

hoffe Resi 8 bekommt auch wieder VR-Support sowie spaßige DLC-Spielchen und Story-Sachen die davor oder danach spielen, halt wie beim 7er
 
Zurück