1Gefällt mir
  • 1 Post By Underclass-Hero
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.583
    Wow... also länger als der Vorgänger und RE2-Remake. Bahnbrechendes Statement ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Wow... also länger als der Vorgänger und RE2-Remake. Bahnbrechendes Statement ^^
    Das klingt so sarkastisch

    RE7 hatte doch ne gute Länge und war (entgegen der allgemeinen Meinung) für mich auch bis zum Schluss echt knorke.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.900
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das klingt so sarkastisch

    RE7 hatte doch ne gute Länge und war (entgegen der allgemeinen Meinung) für mich auch bis zum Schluss echt knorke.
    Resi 7 war mit Abstand das Spiel das ich in der aktuellen Gen und wohl auch in der letzten Dekade am häufigsten durchgespielt hab, über 10x mit Sicherheit, vermutlich sogar schon über 15x

    auf einfach und normal, in VR und ohne, nur Irrenhaus fehlt noch, war da bis zum Gewächshaus gekommen und dann immer bei Marguritte verkackt
    die beiden großen Story DLCs wie auch die Mini-DLCs (Filmmaterial) auch durch

    21 und Ethan must Die sind Dauerbrenner, hab ich aber auch beides schon durch (21 bin ich beim ++ Modus irgendwo, Ethan hat schon oft überlebt

    was mir noch fehlt neben dem oben genannten Sachen ist Jacks 55 Geburtstag (die späteren Maps) und Albtraum (glaub ich war beim letzten Tag wo dann mehrere fette Spucker und Jack gleichzeitig hinter mir her waren und mir die Muni bzw. Schrauben ausgingen

    hoffe Resi 8 bekommt auch wieder VR-Support sowie spaßige DLC-Spielchen und Story-Sachen die davor oder danach spielen, halt wie beim 7er

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •