Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Ultimate Edition für PC, PS4 und Xbox One - inklusive Next-Gen-Upgrade
 
Wow, noch kundenunfreundlicher geht es kaum. Wenn man bedenkt, dass selbst EA ein kostenloses Upgrade für FIFA21 anbietet, ist das hier einfach nur lächerlich. Selbst eine Gebühr von 5-10€ für das Upgrade wäre deutlich angenehmer und der Publisher würde im Endeffekt wahrscheinlich mehr Geld machen, auch wenn das ebenfalls eine unschöne Art gewesen wäre.

Ich habe das Spiel durch PS Now für mich entdeckt und hatte richtig viel Spaß damit (noch nicht durch) und wollte es mir demnächst kaufen, aber sowas unterstütze ich nicht und mache da auch nicht mit. Dann werde ich es halt auf der PS4 durch Now komplettieren und abhaken. Die DLCs sind mir dann auch egal.

Edit: Vor allem, wenn man sich die Ultimate Edition für die PS5 oder die nächste XBox erwirbt, ist dann überhaupt der Speicherstand der PS4/One-Version kompatibel? Zum Beispiel durch Plus / cloud-save und was es auch immer bei der XBox gibt zum Saves hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück