Halo Infinite: Release des Xbox-Shooters auf 2021 verschoben

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release des Xbox-Shooters auf 2021 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release des Xbox-Shooters auf 2021 verschoben
 
vielleicht besser so, denn so nextgenig sah das neue Halo jetzt nicht aus und für so ne Premium IP von MS sollte da schon noch etwas poliert werden dran.
 
vielleicht besser so, denn so nextgenig sah das neue Halo jetzt nicht aus und für so ne Premium IP von MS sollte da schon noch etwas poliert werden dran.
Angeblich war die gezeigte Version monatealt (laut Microsoft) aber anscheinend dann doch nicht.
Eigentlich ist so eine Verschiebung kein Problem, nur war das Microsofts einziger Launchtitel.
 
Das ist schon eine interessante Entscheidung.
Jetzt gibts überhaupt keinen Grund mehr für die X-Box Series X, zumindest in den ersten Monaten.

Aber mir egal, vielleicht bin ich mit Halo: TMCC durch, bevor Infinite kommt :B
 
Einerseits Schade dass Microsofts großer Launchtitel verschoben wird, aber besser und damit ein besseres Spiel bekommen als ein Spiel welches Unfertig oder voller ungewollter Fehler steckt
 
Zurück