1. #1
    MelanieWeißmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2021: Exklusiv-Interview mit den Entwicklern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PES 2021: Exklusiv-Interview mit den Entwicklern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.143
    In der Vergangenheit hatten wir gerade beim Generationswechsel relativ schwache Ableger von PES. Von daher finde ich es gut, dass sich für die nextgen Version zwei Jahre Zeit genommen wird.
    Die 21er Version lediglich mit einem Kaderupdate zu versehen ist auch okay.
    Aber dafür 30€ zu verlangen ist schon krass. Selbst 20€ hätte ich nicht mitgemacht.
    Dann bediene ich mich doch lieber diverser Community Patches.
    Geändert von Mysterio_Madness_Man (06.08.2020 um 12:46 Uhr)
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •