2Gefällt mir
  • 2 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    554
    Jetzt braucht die Xbox einen exklusiven Helden

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.140
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht die Xbox einen exklusiven Helden
    Wie wäre es mit den X-Men
    Mysterio_Madness_Man und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit den X-Men
    Erinnert dann irgendwie an Soul Calibur 2 wo jede Konsole ihren eigenen exklusiven Kämpfer hatte.

    GC mit Link war ja richtig mega und er hat auch richtig gut ins Spiel gepasst. Playsation hatte glaube ich Heihachi Mishima. Und XBOX hatte sowieso irgendeinen Noname oder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.021
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Und XBOX hatte sowieso irgendeinen Noname oder?
    Also Spawn als einen noname zu betiteln, ich weiß ja nicht

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Erinnert dann irgendwie an Soul Calibur 2 wo jede Konsole ihren eigenen exklusiven Kämpfer hatte.

    GC mit Link war ja richtig mega und er hat auch richtig gut ins Spiel gepasst. Playsation hatte glaube ich Heihachi Mishima. Und XBOX hatte sowieso irgendeinen Noname oder?
    Die Xbox hatte Spawn als exklusiven Charakter gehabt. Zusammen mit Heihachi sind die beiden, glaub ich, auch in der HD-Version für PS3/Xbox360 verfügbar, während die Fassung für den Gamecube ein einzigartiges Individuum ist.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •