Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Spider-Man als PlayStation-Exklusiv-Held bestätigt
 
Wie wäre es mit den X-Men :B
Erinnert dann irgendwie an Soul Calibur 2 wo jede Konsole ihren eigenen exklusiven Kämpfer hatte.

GC mit Link war ja richtig mega und er hat auch richtig gut ins Spiel gepasst. Playsation hatte glaube ich Heihachi Mishima. Und XBOX hatte sowieso irgendeinen Noname oder?
 
Erinnert dann irgendwie an Soul Calibur 2 wo jede Konsole ihren eigenen exklusiven Kämpfer hatte.

GC mit Link war ja richtig mega und er hat auch richtig gut ins Spiel gepasst. Playsation hatte glaube ich Heihachi Mishima. Und XBOX hatte sowieso irgendeinen Noname oder?

Die Xbox hatte Spawn als exklusiven Charakter gehabt. Zusammen mit Heihachi sind die beiden, glaub ich, auch in der HD-Version für PS3/Xbox360 verfügbar, während die Fassung für den Gamecube ein einzigartiges Individuum ist.
 
Zurück