Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gerücht zu Zelda: Ocarina of Time - Switch-Release könnte bevorstehen
 
Ein Ocarina of Time HD wäre ein Traum und dann noch in richtiger Openworld ohne Lade-Übergänge.

Aber am liebsten hätte ich ein Remake zu A Link to the Past und zwar im Stile von Links Awakening HD. :X Ich spiels grad wieder via SNES Online und es ist für mich einfach, nicht nur weil es mein erstes Videospiel war, DAS Game was Nahe an der Perfektion ist.
 
Falls es kommen sollte, dann würde ich annehmen, dass es einfach die N64-Version oder vielleicht noch die 3DS-Version ohne 3D ist. Dass Nintendo jetzt Aufwand reinsteckt, wäre zu schön um wahr zu sein. Ich mein, sogar bei der 3DS-Version hatte man ja die stille Hoffnung, dass der einst gekürzte Lichttempel ergänzt wird. Aber am Ende war's dann der selbe Umfang wie beim N64.
 
Ein Ocarina of Time HD wäre ein Traum und dann noch in richtiger Openworld ohne Lade-Übergänge.

Das wäre aber ein ziemlich großer Aufwand, weil man ja dann die Übergänge designen muss.

Falls es kommen sollte, dann würde ich annehmen, dass es einfach die N64-Version oder vielleicht noch die 3DS-Version ohne 3D ist. Dass Nintendo jetzt Aufwand reinsteckt, wäre zu schön um wahr zu sein. Ich mein, sogar bei der 3DS-Version hatte man ja die stille Hoffnung, dass der einst gekürzte Lichttempel ergänzt wird. Aber am Ende war's dann der selbe Umfang wie beim N64.

Nicht ganz.
Du vergisst die Zusatzmodi von Ocarina of Time 3D.


Fänd ich geil, aber dann lieber von Grund auf vom Original neu machen und nicht von der verunstalteten 3DS-Version.
 
Auf Youtube gibts ein Video zu OoT 3D in 4K HD Textures. Das sieht schon richtig nice aus. Also den 3DS Ableger in HD würde mir sehr gefallen und wäre wohl auch kein großer Aufwand. Weiters könnte man dann auch im Handheldmodus das Menü via Touchscreen steuern.

Naja ist halt nur ein Gerücht.
 
Zurück