Red Dead Redemption 2: Großes Update für Halloween 2020? Neue Inhalte entdeckt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Großes Update für Halloween 2020? Neue Inhalte entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Großes Update für Halloween 2020? Neue Inhalte entdeckt
 
Mir wärs lieber sie würden die Ressourcen in ein neues Spiel stecken anstatt immer den MP zu füttern. Wirft wohl genug Kohle ab damit sich das rentiert.
 
Mir wärs lieber sie würden die Ressourcen in ein neues Spiel stecken anstatt immer den MP zu füttern. Wirft wohl genug Kohle ab damit sich das rentiert.
So läuft das heute . Man geht den Weg des geringsten Aufwands, gleichzeitig höheren Profits. Siehe Seasonpässe.
 
Red Dead Online und vor allem GTA Online sind halt für Rockstar Goldesel sondergleichen
 
Ich find diese Entwicklung auch sehr bedenklich, denn im Grunde macht man dauernd das gleiche in diesen beiden Online-Varianten.
Es wird halt nur immer abgeändert.

Aber ob du nun eine Moonshiner-Lieferung oder Felle produzierst und dann von A nach B transportierst, macht auch keinen großen Unterschied.
Und dieses Prinzip wird abgewandelt seit dem CEO-Update von GTA Online, was 2015 oder 2016 kam.
 
Zurück