play-Podcast #239: Organisiertes Verbrechen und chaotisches Geschwätz

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #239: Organisiertes Verbrechen und chaotisches Geschwätz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #239: Organisiertes Verbrechen und chaotisches Geschwätz
 
Tach play-Team,

1. Werden wir doch mal ein bisschen oberflächlich: Welche PlayStation gefiel euch von der Optik am besten? Ich war schon immer ein großer Fan der PSOne.

2. Habt ihr schon mal ein Spiel nur aufgrund von Trophies weiter gespielt? So nach dem Motto: "Ok, das Spiel ist eigentlich beendet, aber die Platin hole ich mir jetzt doch noch!"

3. Nach der extrem einschläfernden State of Play vom 6. August: Wann schafft Sony es mal, eine spannende Ausgabe der State of Play auf die Reihe zu bekommen?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Sony eine spannende Ausgabe der State of Play auf die Reihe bekommt oder dass Johannes im nächsten play-Podcast zu Gast sein wird?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück