1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    466
    Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #239: Organisiertes Verbrechen und chaotisches Geschwätz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play-Podcast #239: Organisiertes Verbrechen und chaotisches Geschwätz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    874
    Tach play-Team,

    1. Werden wir doch mal ein bisschen oberflächlich: Welche PlayStation gefiel euch von der Optik am besten? Ich war schon immer ein großer Fan der PSOne.

    2. Habt ihr schon mal ein Spiel nur aufgrund von Trophies weiter gespielt? So nach dem Motto: "Ok, das Spiel ist eigentlich beendet, aber die Platin hole ich mir jetzt doch noch!"

    3. Nach der extrem einschläfernden State of Play vom 6. August: Wann schafft Sony es mal, eine spannende Ausgabe der State of Play auf die Reihe zu bekommen?

    4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass Sony eine spannende Ausgabe der State of Play auf die Reihe bekommt oder dass Johannes im nächsten play-Podcast zu Gast sein wird?

    Liebe Grüße
    zf

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •