Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Fable 4, Halo Infinite - Diese Spiele zeigte Microsoft beim Showcase
 
Also von den Namen her ein wirklich starkes (Zeit-)Exklusiv-Line Up, aber zu einigen Titeln leider zu wenig Gameplay gesehen. 20 Minuten länger wie damals bei Sony wären wohl besser gewesen. Vor allem wurde ja wieder großkotzig angekündigt, dass mehr Gameplay gezeigt wird.

Nichtsdestotrotz braucht sich Microsoft spieltechnisch nicht vor Sony verstecken. Deutlich abwechslungsreicher als noch zum One-Launch.
 
Ich weiß ja nicht. Für Fans war das sicherlich sehr gut , für Außenstehende war das aber zu wenig. Halo und Co. interessieren mich einfach nicht. Von der Exklusiven Offensive hat man nichts gemerkt .
 
Ich weiß ja nicht. Für Fans war das sicherlich sehr gut , für Außenstehende war das aber zu wenig. Halo und Co. interessieren mich einfach nicht. Von der Exklusiven Offensive hat man nichts gemerkt .
Was meinst du mit Außnenstehende? Eher wohl für dich oder? ;) Das ist dasselbe wie bei Sony. Warum ist das Lineup "für Außenstehende" bei Sony besser?"

Ganz nüchtern betrachtet wüsste ich jetzt nicht wo Sony das bessere PS5-Lineup hat. Neben wir vier Spiele pro Konsole raus: Sony punktet mit GT 7, Horizon 2, Ratchet & Clank, Kena.... Bei Microsoft ist es Forza, Halo Infinite, Everwild und Hellblade 2. Es gibt auf beiden Konsolen noch weitere Exklusivtitel.

Was soll Microsoft noch tun? Rein von den Games her hat Microsoft in den letzten 13 Monaten vieles angekündigt und hat ein abwechslungsreichsreiches Lineup in Entwicklung. Selbst bei den japanisch angehauchten Games hat man zugelegt.
 
@Kraxe
Schwer beurteilen wer das bessere Lineup hat wenn keiner konkrete Infos liefert. Der Witz dabei ist , Sony hat genug Vorlagen geliefert. Dinge die MS hätte besser machen können. Haben sie aber nicht. Es war haargenau dasselbe in Grün. Und immernoch kein Launchdatum von beiden und kein Preis. Kindergarten in meinen Augen.

Was MS besser machen sollten? Das was sie seit längeren selber versprechen. Viele neue Spiele abliefern , abseits von Halo und Co. Und vielleicht so, Leute wie mich dazu bewegen ne Xbox zu kaufen. Wer früher kein Halo mochte, tut es jetzt auch nicht.
Ich sehe sehr wohl einen Unterschied zwischen beiden. Spiele wie tLoU2 sorgen für Aufmerksamkeit. Sowas fehlt bei MS .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was sollen sie machen?
Halo und Forza zukünftig einstampfen, damit du diese Titel im Line-Up nicht mehr sehen musst?
Die bestehende X-Box Community würde auf die Barrikaden gehen.

Halo ist X-Box.
Und Forza deckt den Rennspiel-Bereich ab.

Neuen Kram haben sie ja trotzdem gezeigt.
Von Artsy Fartsy-Kram wie Everwild, über RPGs wie Avowed und Fable, zu MP-Kram war viel dabei.
Einzig die nichtssagenden Atmo-Trailer sind ein wenig kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt, meiner Meinung nach.

Gibt auf beiden Seiten eigentlich keinen Grund, zur Next-Gen-Konsole zu greifen in den ersten paar Monaten.
Das war in der letzten Generation eigentlich leider auch schon so.
Mal sehen, was von dem gezeigten Kram überhaupt letztendlich noch 2021 erscheint.
 
Gibt auf beiden Seiten eigentlich keinen Grund, zur Next-Gen-Konsole zu greifen in den ersten paar Monaten.

Das sehe ich allerdings genauso.


Wenn ich ehrlich sein soll , ist mir egal was sie machen. Ich bin nicht derjenige der Spieler von sich überzeugen muss.

Ich sage ja nicht dass große bekannte Reihen eigestampft werden sollen. Aber der Support ist grundsätzlich mager gewesen neben Halo und Co.. Nach gestern muss man sich fragen , was sie all die letzten Jahre überhaupt gemacht haben? Wenn sie zum Launch der XSX ein Feuerwerk abgefeuert hätten, dann würde die Stille der letzten Monate Sinn ergeben . Die One wird mau supportet (zwei Modelle eingestampft ) und für die Nextgen kommt trotzdem nicht so viel.
Das einzige was MS pushen will , ist scheinbar der Gamepass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück