Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Release-Zeitraum des PS5-Konkurrenten eingegrenzt
 
Amazon hat ja schon vor einiger Zeit durchsickern lassen, dass zumindest die PS5 am 20. November erscheint.

Cyberpunk 2077 wurde auf 19.11. verschoben. Von daher gehe ich stark davon aus, dass die Konsole am 20.11. erscheint.
 
Amazon hat ja schon vor einiger Zeit durchsickern lassen, dass zumindest die PS5 am 20. November erscheint.

Cyberpunk 2077 wurde auf 19.11. verschoben. Von daher gehe ich stark davon aus, dass die Konsole am 20.11. erscheint.

Wäre möglich, AC:Valhalla kommt ja auch da raus und das ist Cross Gen
 
Das bedeutet aber nichts. Schließlich könnten die Versionen für die neuen Konsolen durchaus auch etwas später erscheinen, so dass bestimmte Spiele auch nachgereicht werden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet aber nichts. Schließlich könnten die Versionen für die neuen Konsolen durchaus auch etwas später erscheinen, so dass bestimmte Spiele auch nachgereicht werden könnten.
Aber es wäre schon ein sehr zufälliger Zufall ;D wenn Amazon sagt 20.11. und CD Project verschieben Cyberpunk 2077 auf 19.11., dann denke ich schon, dass zumindest der PS5 Release quasi bereits bestätigt ist.

Microsoft wird die Konsole wohl nicht am selben Tag releasen.
 
Zurück