PSN: Großer Summer Sale 2020 steht bevor - Deals mit bis zu 60 Prozent Rabatt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Großer Summer Sale 2020 steht bevor - Deals mit bis zu 60 Prozent Rabatt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Großer Summer Sale 2020 steht bevor - Deals mit bis zu 60 Prozent Rabatt
 
Sale hier, Sale da,find scheiße dass dauernd Sales sind und Spiele mittlerweile das ganze Jahr über zu Ramsch-Preisen rausgeschmissen werden :| scheiß Geiz ist Geil Mentalität
 
Zwischen teurer und Ramsch-Preis liegt schon noch ein kleiner Unterschied bzw. (viel) Lift dazwischen, meinste nicht =)

Ich hab nix gegen 3 oder 4 Sale-Aktionen (Frühjahr/Ostern, Sommer, Herbst/Halloween und Winter/Weihnachten) im Jahr aber mittlerweile sind ja gefühlt immer irgendwelche Sales
 
Sale hier, Sale da,find scheiße dass dauernd Sales sind und Spiele mittlerweile das ganze Jahr über zu Ramsch-Preisen rausgeschmissen werden :| scheiß Geiz ist Geil Mentalität
made my day!!! ;D :B

Sorry aber wenn es um Wertschätzung von Games und deren Entwicklung geht hast du wohl hier im Forum die geringste Erfahrung.
 
Weil ein Sammler kauft Spiele nur zum Sammlerzweck.

Unsinn, ein Sammler kauft Spiele AUCH zum sammelzweck, aber definitiv nicht nur und vor allem nicht jeden Scheiß sondern nur Spiele wo prinzipiell auch ein Interesse besteht diese (mal) zocken zu können
 
Unglaublich dass es in der heutigen Zeit Menschen gibt die sich beschweren dass mal was billiger wird.
Da kennt man wieder dass manche keine Ahnung haben zB einen Haushalt zu führen, wenn man bedenkt was Brot und Butter jetzt kosten und vor 20 Jahren.
Das sind dann schon so richtige 1.Welt Luxusprobleme. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
beschweren dass mal was billiger wird.

von "mal" ist nicht die Rede, sondern von "dauernd" %)

Ich zitier mich nochmal selbst ;)

Ich hab nix gegen 3 oder 4 Sale-Aktionen (Frühjahr/Ostern, Sommer, Herbst/Halloween und Winter/Weihnachten) im Jahr aber mittlerweile sind ja gefühlt immer irgendwelche Sales

Das Butterbeispiel ist zudem ganz schlecht, denn grad der Billig-Milchpreis macht den Bauern momentan das Leben schwer, aber was juckt das die Geiz-Gesellschaft, die schauen nur auf ihren Geldbeutel, der Rest ist ihnen völlig Wurst. Sollen die armen Bauern halt schauen wo sie bleiben, hauptsache Milch und Butter ist schön billig :$ :oink:

mir vergeht schon wieder die Lust weiter zu diskutieren bei solchen Sichtweisen :schnarch:
 
Zuletzt bearbeitet:
von "mal" ist nicht die Rede, sondern von "dauernd" %)

Du musst auch alles zerpflücken. Spiele werden verramscht im Sommersale, na und? Du bist doch der der immer vom Sommerloch jammert, es kommt nicht mehr viel für PS4, logisch dass jetzt alles rausgeschnalzt wird bevor die 5er kommt. Aber dass man sich über sowas ärgert erschliesst sich mir echt null komma null, aber gut, ich versteh die wenigsten deiner Gedankengänge. :)
 
das war für mich kein Sale sondern Dauerzustand.

und genau das ist es jetzt auch noch. Im Juni waren Angebote, Anfang Juli schon wieder und jetz (immer noch Juli!) die Sommer-Angebote

und das sind jetzt nur 2 Monate von 12 bei denen es im Grunde nicht anders aussieht. Auf die Weihnachtsangebote folgen ja jedes Jahr zum Jahresbeginn schon wieder die Januarangebote ...
 
Wollte gerade sagen, heute ist es doch genau so. Es vergeht keine Woche ohne irgendeinen Sale. Es ist seit Jahren Dauerzustand.
 
mir vergeht schon wieder die Lust weiter zu diskutieren bei solchen Sichtweisen :schnarch:

Erzähl mir nichts von Lebensmittelpreisen Lox, ich führe seit Jahren einen Haushalt und weiss was wieviel kostet, was man für gute Qualität bezahlt und wie man regionale Produkte unterstützt.
Aber du hast recht, bei den Sichtweisen vergeht einem wirklich die Lust weiterzuschreiben. Ich hüpf ins Wasser, es ist heiss.

Wollte gerade sagen, heute ist es doch genau so. Es vergeht keine Woche ohne irgendeinen Sale. Es ist seit Jahren Dauerzustand.

Bekomm das nicht mehr so mit, vielleicht hab ich das früher mehr verfolgt, schadet scheinbar nicht das zu vernachlässigen. ;)
 
Es gibt bestimmt über 10.000 PS4 Spiele. Auf der Switch gibts auch über 5.000 Spiele. Kein Wunder, dass da immer wieder Sales dabei sind. Meistens ist sogar viel Schrott dabei.

Zu gewissen Zeiten wie Frühjahr, Ostern, E3, Summer, Herbst, Black Friday, Weihnachten gibts halt Megasale. Dann gibts noch die Ubisoft-Sale mehrmals im Jahr, dann Activision Sale, Sony Sale, Nintendo Sale, usw... :B
 
Zurück