1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    2
    ...hätte man nicht einfach ein "Press X to continue" einbauen können?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.610
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...hätte man nicht einfach ein "Press X to continue" einbauen können?

    Das.

    Ist ja absolut Standard in der heutigen Zeit. Glaube, dass aktuellste Beispiel ist The Last of Us 2, wenn ich mich nicht irre. Ladezeit beim Spielstart echt abartig lange. Nach dem Sterben aber kaum vorhanden. Zum Weiterspielen muss man nur 'nen Knopf drücken. Kann aber auch die Zeit nutzen um den tollen Tipp zu lesen.

    Wieder mal ein echter "What were they thinking?"-Moment, wenn ich den Beitrag lese.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •