Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden
 
...hätte man nicht einfach ein "Press X to continue" einbauen können?


Das.

Ist ja absolut Standard in der heutigen Zeit. Glaube, dass aktuellste Beispiel ist The Last of Us 2, wenn ich mich nicht irre. Ladezeit beim Spielstart echt abartig lange. Nach dem Sterben aber kaum vorhanden. Zum Weiterspielen muss man nur 'nen Knopf drücken. Kann aber auch die Zeit nutzen um den tollen Tipp zu lesen.

Wieder mal ein echter "What were they thinking?"-Moment, wenn ich den Beitrag lese.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück