Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story 2 - Han-Solo-Darsteller hat etwas läuten gehört
 
Oh bitte :X Solo war neben Rogue One mein Lieblings-Film seit Disney übernommen hat
 
Bitte, der Flop von Solo hatte nichts mit Episode 8 zu tun, diese Berufshater sind zahlenmässig zu wenige, um ernsthaft einen Einfluss zu haben. Ein Han Solo-Solofilm (hehe) war von Anfang an etwas mit geringem finanziellen Potential, damit kann man einfach nicht die gleiche Masse ansprechen wie mit einem regulären Teil. Disney war grössenwahnsinnig und hat geglaubt, dass alles wo Star Wars draufsteht automatisch eine Milliarde einspielt. Hätten sie das Budget entsprechend tief gehalten und nicht durch massive Reshoots ins Unermessliche aufgebläht, würde man bei Solo von einem Erfolg sprechen.

Wenn man jetzt also eine Fortsetzung machen sollte, dann hoffe ich doch, dass etwas daraus gelernt wurde. Nicht zu teuer und nicht so viel Micromanagement, gerade bei diesen Spin-Offs sollte etwas mehr künstlerische Freiheit geboten sein. Und wenn schon ein Sequel, dann bitte eines mit Lando in der Hauptrolle. Der war für mich das beste an Solo.
 
Alleine schon wegen Darth Maul will ich eine Fortsetzung. Der Film hat so einen doofen Cliffhanger. Ich will schon wissen wie es weitergeht.

Ähnliche Situation wie bei Episode XI als Lando mit dem Mädel redet und nach der Herkunft fragt und dass sie diese gemeinsam herausfinden.

Und dann kommt wahrscheinlich zu irgend einem blöden Comic den eh keiner außer Star Wars-Fans liest. Also zumindest Han Solo 2 hätte ich gerne, weil ohne einen zweiten Teil ergibt die Rolle von Darth Maul in Solo 1 keinen Sinn.
 
Maul seine Lebensgeschichte kann man sich aber schon zusammenreimen nach all den Ereignissen in Rebels und Clone Wars. Natürlich wäre es schön, sie auch auf dem Big Screen zu sehen. Aber selbst dann kann man wieder sagen "Ja, aber wie ist er denn dort wieder zum Obermacker geworden?"
 
Zu Maul:
Der ist in Rebels von Obi-Wan gekillt worden. Diesmal endgültig. Das in Solo war nur ein saublöder Cameo.

Solo spielt ja doch noch ein paar Jahre zuvor. Die Finale Staffel von Clone Wars nimmt sich dem Thema ja kurz an, da redet Maul mit den Pykes über Crimson Dawn und auch Dryden Vos ist kurz zu sehen (als Hologram). Crimson Dawn ist quasi die Nachfolge-Organisation zum Schatten-Kollektiv, dass nach dem Duell zwischen Maul und Opress mit Palpatine auseinanderbrach nachdem Vizsla seine Partner betrogen hatte. Die Hutts verließen das Bündnis, die schwarze Sonne und die Pykes hingegen blieben Maul treu, genauso wie ein Teil der ehemaligen Death Watch bzw. Mandalores unter Premier Almec sowie dem ihm treuen Krieger Gar Saxon. Die andere Hälfte und Bo-Katan hingegen stellte sich diesen später entgegen bei der großen Belagerung von Mandalore kurz vor der Order 66.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück