play-Podcast #238: Ghost of Tsushima, Watch Dogs: Legion und ein Kobold

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play-Podcast #238: Ghost of Tsushima, Watch Dogs: Legion und ein Kobold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play-Podcast #238: Ghost of Tsushima, Watch Dogs: Legion und ein Kobold
 
Freue mich total, dass Ghost of Tsushima so ein prächtiges Spiel geworden ist. Sucker Punch hat in meinen Augen schon mit der Infamous-Serie richtig gute Arbeit abgeliefert. Aber mit GoT ziehen sie nun endlich in die Champions League der Entwickerstudios ein. Nennt mal bitte euer persönliches Ranking der Sony-exklusiven Developer.

Super, dass Sascha die aktuellen Scheiben von Falconer und Ensiferum reviewed hat. Letztere kommt mir einen Tick zu schlecht weg. Mit Track 5 "Run from the Crushing Tide" liefern sie einen absoluten Überhit ab. Beim Tempowechsel nach Minute 3:20 hätte ich mir beim Rumhüpfen fast das altersmorsche Sprunggelenk gebrochen. Was für ein mega, mega Song! Den müsst ihr auf die Debil&Durstig-Playlist packen, sonst entziehe ich euch die Namensrechte... ;)
Nachdem Falconer sich aufgelöst haben, musste ich dran denken, dass ich mich vor fast 20 Jahren nach langem Überlegen für den jetzigen Nick und gegen Ensiforum entschieden habe. Beide Bands hatten damals parallel ihre jeweils sehr geilen Debütalben veröffentlicht. Zuvor war ich als Maverick unterwegs. Die Geschichte dahinter ist sehr absurd und führt zu weit. Habt ihr Jugendsünden-Nicknames?
 
Tach auch an die beiden CEOs der Blue-Huf-Company,

bin zwar etwas spät aber wollte dennoch kurz meinen Senf zu the Last of Us Part II geben. Das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk und kann Chris sehr gutem Test und seinem Fazit zu dem Spiel hier nur beipflichten.

Wenn man die Review-Bombs, Kommentare etc. von den ganzen Hatern sieht kann man sich nur an den Kopf fassen das so viele Deppen ebenfalls dem Medium Videospiele zugetan sind.

Nun aber zu den Fragen:

1. Was denkt ihr macht Naughty Dog als nächstes? Ein neues Uncharted, The Last of Us 3 oder doch eher ein völlig neues Spiel?

2. Abgesehen von Spider Man Miles Moralis ist nicht wirklich bekannt welche der gezeigten PS5 Games denn nun zum Launch erscheinen oder habe ich hier etwas verschlafen?

Beste Grüße
SuperMario2103
 
Tach play-Team,

1. Wird es jemals ein Jak 4 geben? Und welches Sony-Studio würde diesen Titel dann entwickeln?

2. Welche Nintendo-Serie würdet ihr gerne einmal auf der PlayStation zocken?

3. Pest oder Cholera? Haben euch die Star Wars-Prequel-Filme bestehend aus Episode I, II und III oder die jünsten Disney-Machwerke VII, VIII und IX besser gefallen?

4. Was denkt ihr ist wahrscheinlicher? Dass irgendwann einmal tatsächlich Nintendo-Spiele auf der PlayStation spielbar werden oder dass Lukas mit Jar Jar Binks verwandt ist?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück