Switch: Nintendo redet über Nachfolger und Hybdridfaktor

Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Nintendo redet über Nachfolger und Hybdridfaktor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Nintendo redet über Nachfolger und Hybdridfaktor
 
Ich finde Nintendo sollte jetzt das Konzept beibehalten. Weil so kann Nintendo die Konsolen dann auch mal technisch weiterentwickeln und verbessern. Zur Wii gab es nie eine richtige Weiterentwicklung, außer Motion+.

Was könnte die Switch 2 bieten? Natürlich mehr Leistung, Full HD oder Full HD+ Screen, weniger Bildschirmrand, moderneres Design, kabelloses Laden, endlich überarbeitete Joycons.

NextGenKonsole sollte jedenfalls wieder ein Switch-ähnliches Modell sein. Ich liebe dieses Konsolenkonzept.
 
Zurück