PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Entwickler lobt haptisches Feedback des DualSense-Controllers
 
Jo es ist ein nettes Feature aber selbst bei Switch nutzt man es nur, wenn es wirklich notwendig ist wie bei Revelations 2 das Schlösserknacken, oder die Suche von Monden in Super Mario Odyssey. Wo dieses HD Rumble wirklich gut umgesetzt ist ist Super Mario Party. Da gibt es teilweise wirklich coole Minispiele die das Feature sinnvoll nutzen.

Schön, dass die Entwickler das haptische Feedback loben, im Endeffekt läuft es aber darauf aus, dass es zu Beginn Spaß macht und interessant ist und mit der Zeit ohnehin abgestellt wird. Ich finde Rumble-Feature nicht so prickelnd, weil die Vibration in der Regel zu laut ist und daher schon etwas nervt.
 
Zurück