Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?
 
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.
 
Wenn sie kommt freue ich mich sehr drauf, wenn nicht auch gut. Dank Animal Crossing und Smash Bros brauch ich derzeit auch keine neuen Games für Switch.
 
ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.

Ist ne Direct nicht gerade wegen dieser Flaute interessant?
Versteh deine Argumentation überhaupt nicht.

Außer Paper Mario ist nichts interessantes dabei für mich in der nächste Zeit, was schon seltsam ist.
 
Zurück