1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    385
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Endlich eine neue "große" Direct im Juli?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.380
    Blog-Einträge
    5
    ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

    Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.001
    Wenn sie kommt freue ich mich sehr drauf, wenn nicht auch gut. Dank Animal Crossing und Smash Bros brauch ich derzeit auch keine neuen Games für Switch.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.802
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ist mir ehrlich gesagt mittlerweile Wurst, wenn da was kommt schön, wenn nicht, dann halt nicht.

    Meine Switch staubt vor sich hin, mein Online-Abo ist vor etwa 2 Wochen ausgelaufen, obwohl ich noch ein 12 Monats-Abo aus Tetris 99 hier rumliegen hab, aber momentan seh ich keinen Grund das Abo zu verlängern. Außer Paper Mario und New Pokémon Snap hab ich momentan auch nix am Schirm. Metroid und Zelda werden eh noch länger auf sich warten lassen.
    Ist ne Direct nicht gerade wegen dieser Flaute interessant?
    Versteh deine Argumentation überhaupt nicht.

    Außer Paper Mario ist nichts interessantes dabei für mich in der nächste Zeit, was schon seltsam ist.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •