Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen
 
Wenn wirklich Gameplay gezeigt wird freue ich mich drauf. Vor allem das neue Rare-Spiel sieht bisher sehr interessant aus. Vielleicht sieht man auch was zu Forza Horizon 5. :)
 
Wenn wirklich Gameplay gezeigt wird freue ich mich drauf. Vor allem das neue Rare-Spiel sieht bisher sehr interessant aus. Vielleicht sieht man auch was zu Forza Horizon 5. :)

Glaub ich kaum, da ja erstmal wieder ein Forza Motorsport kommt, die werden kaum 2 Forza Spiele im selben Jahr ankündigen
 
Glaub ich kaum, da ja erstmal wieder ein Forza Motorsport kommt, die werden kaum 2 Forza Spiele im selben Jahr ankündigen

Forza Motorsport 8 wäre letztes Jahr fällig gewesen.
Aber sie haben die Releasestruktur verändert, weil FM7 SCHEIßE war.

Forza Horizon 5 können sie behalten, mit der Drecksserie bin ich durch.
 
Ja aber es letztes Jahr keines gab, wirds wohl heuer kommen

Wer sagt das?
Möglich ist es, aber was ich zuletzt mitbekommen habe, ist, dass sie das ganze Ding von Grund auf neu aufbauen wollen, aufgrund massiver Kritik.
Sowas kann auch mal dauern.

Aber das "zuletzt" bezieht sich auch auf einen Wissenstand von Dezember 2019, ist also auch schon etwas her.
Bin mit der Serie erstmal durch, sowohl Motorsport, aber vorallem auch Horizon.

Da muss schon nen echter Brecher kommen, um mich zum Circuit-Racing zurückzuholen.
 
Glaub ich kaum, da ja erstmal wieder ein Forza Motorsport kommt, die werden kaum 2 Forza Spiele im selben Jahr ankündigen
Es gab vor einigen Tagen einen (geleakten oder gefaketen) Trailer zu Horizon 5. Aber nur ganz kurz.
Deswegen habe ich mir gedacht, dass da eventuell was dran sein könnte.
 
Zurück