NBA 2K21: Next-Gen-Version ist $10 teurer - neuer Standard für die Zukunft?

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K21: Next-Gen-Version ist $10 teurer - neuer Standard für die Zukunft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K21: Next-Gen-Version ist $10 teurer - neuer Standard für die Zukunft?
 
Das wurde ja auch schon vom COO von Sony Amerika angedeutet. Am Retailmarkt werden die Händler die Preise nach Release weiter anpassen und auch im Onlinestore wird es weiterhin Sales geben.

Ich verstehe die Entscheidung völlig. Ich bin jedenfalls dafür, dass die Spiele teurer werden. Nichtsdestotrotz muss dann weiterhin Umfang und Qualität stimmen UND die Microtransactions-Politik darf nicht aggressiver werden.

Ich persönlich bin bereit 70€ oder gar 80€ für ein Spiel zu zahlen, wenn das Spiel keine gravierenden Fehler hat und länger als 20 Stunden dauert.
 
Für ein Spiel wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild oder als neuestes Beispiel The Last of Us Part II, bin ich auch bereit 80-90€ zu zahlen.
Das sind die Spiele wert.

Die Entwicklung wird halt immer aufwendiger und teurer.
Ist mir lieber so, als die Kohle anderweitig durch DLCs, MTAs oder dergleichen reinzuholen.

DiRT Rally 2.0 hat mich insgesamt auch 120€ gekostet mit allen DLCs.
Völlig in Ordnung, wenn man die Zeit bedenkt, die ich damit verbracht habe.

Problem ist halt nur, dass da dann kein Fehlkauf dabei sein darf, sonst ists viel Geld, was man da weggeworfen hat.
 
Zurück