PlayStation Indies: Sony stellt neun Indies für PS5 und PS4 vor

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Indies: Sony stellt neun Indies für PS5 und PS4 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Indies: Sony stellt neun Indies für PS5 und PS4 vor
 
Cool, ich hoffe, dass diese dann auch entsprechend einen Schritt nach vorne machen, sodass man auch sieht, dass auch Indiespiele einen NextGen-Sprung machen können und nicht nur aus 8- und 16-Bit Grafiken bestehen.
 
Also wenn ich an Kena denke, dann kann man als Spieler durchaus auch solche Spiele erwarten. Dass nicht jedes Studio über die Ressourcen verfügt ist mir schon klar. Braucht es auch nicht, wenn man an Games wie Gris denkt. Primär geht es um Kreativität.

Trotzdem hat jedes Studio mal klein angefangen mit erste Spiele auf dem Indiemarkt gebracht. Es geht ja auch um Weiterentwicklung und Fortschritt, davon ist auch die Indiebranche betroffen.
 
Zurück