Rassismus gegen Orks soll enden: D&D-Verlag plant große Änderungen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rassismus gegen Orks soll enden: D&D-Verlag plant große Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rassismus gegen Orks soll enden: D&D-Verlag plant große Änderungen
 
Okay... Orks sind frei wie Menschen. So ein Satz kann nur von einem linken Extremnerd kommen. :B

Was kommt als Nächstes? Droiden sind gleichberechtigt und dürfen auch in jede Bar hinein!? :B

Natürlich wenn man Zeit hat sich mit sowas zu beschäftigen ist ja in Ordnung, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ein Ork sich wegen Rassismus aufgeregt hat. ;D
 
Ich kann ja Humor immer viel abgewinnen, selbst wenn er absolut deplatziert ist :-D
Das ist hier wohl auch der Fall. Klingt für mich so, als wolle da jemand die "Black Lives Matter" Bewegung aufs Korn nehmen.
Wie gesagt, ich kann drüber lachen - ohne dabei die tatsächliche Bewegung lächerlich machen zu wollen.
 
Ich finde sowas verharmlost das Thema nur, weil sind wir ehrlich wer nimmt schon Fantasy-Figuren und Fantasy-Romane ernst?

Ähnlich wie black lives matter vs. all lives matter.

Es sterben so viele Afroamerikaner aufgrund Rassismus und jetzt gab es einen "unglücklichen" Fall der hervorgehoben wurde und Aufmerksamkeit generierte.

Es genießt derzeit Aufmerksamkeit weil das Thema im Trend ist. Black lives matter ist mittlerweile mehr Franchise.

Ich persönlich finde das nicht ok, so wie derzeit mit dem Thema umgegangen wird.
 
Ist doch immer so.
Ein Thema wird aufgebauscht, bis es jeder in der hintersten Ecke der Erde mitbekommen hat und irgendwann kommen Trolle oder Idioten, die daraus Asche machen wollen.

Es erreicht langsam ein unnötig nerviges Niveau, auch wenn ich es verstehen kann.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass sich radikal was ändern wird, der Mensch vergisst recht schnell, wenns nicht mehr angesagt ist.
Wenn Trump wiedergewählt wird, ist der Zug eh abgefahren.
 
Zurück